AUSGEWÄHLT

MASCHINEN

Elektromagnetische-Blechbiegemaschine-1250E

Die ELEKTROMAGNETISCHE BLECHBIEGEMASCHINE ist ein neues Konzept in der Blechumformung, das Ihnen viel mehr Freiheit gibt, die gewünschten Formen herzustellen.Die Maschine unterscheidet sich stark von gewöhnlichen Falzmaschinen, da sie das Werkstück nicht mechanisch, sondern mit einem starken Elektromagneten spannt.Dies führt zu zahlreichen Vorteilen.

Electromagnetic-sheet-metal-bending-Machine-1250E

MAGNETBLECHBREMSEN Empfohlen für:

Empfohlen für:

HLK-Läden, Kunstgewerbebetriebe und allgemeine Blechbearbeitungsbetriebe.Erstellen geschlossener Kästen, Dreiecke, abwechselnder Biegungen auf verschiedenen Ebenen und runder Gegenstände wie Scroll-Anwendungen.Biegen einer Vielzahl von Materialien, einschließlich Bleche aus Weichstahl, Edelstahl, Aluminium, beschichteten Materialien, erhitzten Kunststoffen und mehr.

Jede Magnabend Elektromagnet-Blechbremse bietet:

Magnet mit 6 Tonnen Kraft – Der starke Magnet hält das Material an Ort und Stelle, sodass Sie es innerhalb des offenen Konzeptdesigns festklemmen können.
Offenes Design – Die offene Oberseite gibt Ihnen die Flexibilität, jede erdenkliche Art von Biegung zu machen, einschließlich geschlossener Boxen oder Dreiecke.
Fußpedal- oder Drucktastensteuerung – Aktivieren Sie den Magneten und lassen Sie Ihre Hände frei, um das Material zu führen.
Geringer Platzbedarf – Diese Alleskönner-Maschine nimmt in Ihrem Geschäft nicht viel Platz ein.
1 Jahr Garantie und lebenslanger technischer Support per Telefon – Rufen Sie unser Team von Vertretern an, die alle über praktische Maschinenerfahrung verfügen, wenn Sie Fragen haben oder Maschinenhilfe benötigen.

Beispielformen, die auf magnetischen Faltmaschinen hergestellt wurden

  • news1
  • news2

jüngste

NACHRICHTEN

  • Schlitzklemmleiste: Zubehör für Elektromagnetische Blechbiegemaschine

    Die Magnabend-Blechbremse Schlitzklemmleiste Die Schlitzklemmleiste ist eine von mehreren Innovationen, die für die Magnabend-Blechfalzmaschine entwickelt wurden.Es ermöglicht das Biegen von flachen Kisten und Tabletts, ohne dass verstellbare „Finger“ erforderlich sind.Die Abschnitte zwischen ...

  • Magnetblechbremse Blechsäume

    Der Begriff Säumen hat seinen Ursprung in der Stoffherstellung, bei der die Stoffkante auf sich selbst gefaltet und dann geschlossen wird.Beim Blechfalzen bedeutet Falzen, das Blech auf sich selbst zu falten.Beim Arbeiten mit einer Bremspresse werden Säume immer in einem zweistufigen Prozess erstellt: Erstellen Sie eine Biegung mit spitzem Winkel T ...

FEATURED

MACHINES

Electromagnetic-sheet-metal-bending-Machine-1250E

ELECTRO-MAGNETIC SHEET METAL BENDING MACHINE is a new concept in sheetmetal forming which gives you much more freedom to make the shapes you want. The machine is very different from ordinary folders because it clamps the workpiece with a powerful electro-magnet rather than by mechanical means. This leads to numerous advantages.

Electromagnetic-sheet-metal-bending-Machine-1250E

MAGNETIC SHEET METAL BRAKES Recommended for:

Recommended for:

HVAC shops, industrial art shops, and general sheet metal fabrication shops. Making enclosed boxes, triangles, alternate bends on varying planes, and round items such as scrolling applications. Bending a variety of materials, including sheets of mild steel, stainless steel, aluminum, coated materials, heated plastics, and more.

Each Magnabend electromagnetic sheet metal brake offers:

Magnet with 6 tons of force – The powerful magnet holds the material in place so that you can clamp it within the open concept design.
Open-ended design – The open top gives you the flexibility to make any kind of bend imaginable, including enclosed boxes or triangles.
Foot pedal or push button controls – Engage the magnet and leave your hands free to guide the material.
Small footprint – This do-it-all machine doesn’t take up much space in your shop.
1-year warranty and lifetime technical support by phone – Call our team of reps, all with hands-on machine experience, whenever you have questions or need machine help.

Example shapes made on Magnetic folding machines

  • news1
  • news2

recent

NEWS

  • CHOOSING THE BEST PRESS BRAKE TOOLS FOR HEMMING SHEET METAL

    With the growing demand for both higher quality and safer products, hemming sheet metal is becoming an increasingly common operation at the press brake. And with so many press brake hemming solutions on the market, determining which solution is right for your operations ...

  • The Most Important Things You Should Know About Press Brakes

    The Most Important Things You Should Know About Press Brakes Press Brakes Press brakes are a necessity to almost any metal fabrication shop. Unfortunately, despite being one of the most important and desired pieces of machinery in a shop, they’re still misunderstood—even by professionals. To help...